08.06.2009

Mein Buch ist im Handel

Neben all meinen Fotografien arbeitete ich in den letzten Monaten auch an einem Manuskript. Mein 2. Buch entstand und ist nun erhältlich.

365 Tage Liebe...
..und dann....

Taschenbuch
Broschiert: 188 Seiten
Verlag: Books on Demand Gmbh; Auflage: 2 (28. Mai 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3839106402
Größe: DIN A5
Preis: 17,90€


zu bestellen bei:
Direktlink - zum BoD-Verlag
Direktlink - zu Amazon
oder per ISBN in jeder Buchhandlung
365 Tage Liebe...

..und dann....




Ein Blick auf das Cover:





..und auf den Begleittext:

Die Buchautorin und Fotografin Birgit Lüers gewährt Einblicke in Herz und Seele. Sie erzählt anhand von ergreifenden Gedichten, Geschichten, Briefen und Fotografien, aus dem glücklichsten Jahr ihres Lebens, das abrupt und auf schrecklichste Weise sein Ende finden sollte.
Lesen Sie von ersten heimlichen Gefühlen, von inniger Liebe, bis hin zu jenem verhängnisvollen Tag an dem sie ihre große Liebe durch Suizid verlor - und darüber hinaus. All ihre Texte die in dieser schönen, und der darauf folgend schrecklichen Zeit entstanden, hat sie in diesem Buch gesammelt.

Birgit Lüers sagt: „bewusst habe ich die Trauer angenommen und versucht damit zu leben. Habe mich selbst mit Situationen und Erinnerungen konfrontiert, mich dem tiefen Schmerz gestellt, um nicht irgendwann restlos daran zerbrechen zu müssen, sondern um langsam daran wachsen zu können. Sicher war das alles andere als leicht, aber ich bin meinen Weg gegangen – step by step – und heute weiß ich, es war richtig.
Es war MEIN Weg - auf dem unter anderem, auch dieses Buch entstand.“