03.02.2014

KREATIVes SEHEN FotoKunst-Ausstellung

Liebe Freunde, 
 nun ist es bald soweit. 
Mehr als 60 Exponate aus meiner FotoKunst-Sammlung 
werden in einer 4-wöchigen Ausstellung 
1. März bis 30. März 2014 
im XYLON-Museum, Schwetzingen gezeigt.
'KREATIVes SEHEN'

 Dazu möchte ich ganz herzlich einladen.
 Ganz besonders würde es mich freuen, dich zur Vernissage, 
bei einem Gläschen Wein begrüßen zu dürfen. 

Die Vernissage findet am 1. März um 17.00 Uhr statt. 

 Künstlerischer Leiter von XYLON-Museum + Werkstätten e.V. :
 Otto Mindhoff 

Einführung in die Austellung: 
Dr. Maria Lucia Weigel, Kunsthistorikerin, Heidelberg 
sowie 
Bernd Daub
Fotograf und Buchautor, Mannheim 

 Musikalische Untermalung:
Lola Demur, Sängerin und Pianistin

Herzlichst 
Birgit Walther-Lüers 



Es freut mich, einen weiteren Termin bekannt geben zu können, an dem ich 
ebenfalls vor Ort sein und persönlich durch die Ausstellung führen werde.

Dies ist der:
Sonntag, 16. März, 11.00 Uhr

Eintritt ist immer frei!