03.04.2013

Fotokunst-Ausstellung

Heute ist ein freudiger Tag! :-)
Denn... gerade komme ich zurück, von einem Besprechungstermin
mit dem Maler und Graphiker Otto Mindhoff, der im Jahr 1987 
das XYLON-Museum im Schwetzinger Schlossgarten gründete.
Es freut mich außerordentlich die Besucher meiner Website
über meine 1. Fotokunst-Ausstellung die im Frühjahr 2014 
in diesen Räumlichkeiten ---> http://www.xylon-museum.de/index1.php?section=ueberuns 
stattfinden wird, informieren zu dürfen!
50 - 60 Exponate aus meiner Sammlung werden in meiner ersten Ausstellung, 
in oben genannten Räumlichkeiten, zu bestaunen sein.

Über den genauen Termin werde ich natürlich rechtzeitig informieren! 


An dieser Stelle möchte ich auch gleich einmal die Gelegenheit nutzen, 
an alle Besucher meiner Website, und somit an alle, die sich für meine 
Arbeiten interessieren, ein dickes Dankeschön zu schicken.

Dankeschön....!